Sponsoring

Meint ja nicht, dass es eine super Gelegenheit oder willkommene Ausrede ist, uns nichts auf Weihnachten oder auf den Geburtstag zu schenken nur weil wir 10`000 km weit irgendwo an einem fantastischen Strand am Ausspannen sind :-)!
Nicht zu vergessen, all die Geschenke, die ihr uns auch ganz spontan zu Hause des öfteren vor die Tür gelegt habt.
Gerne lassen wir uns zu Bier oder aber auch zu einem Essen einladen. Selbstverständlich wird alles mit Bildern dokumentiert und dem edlen Sponsor zugeschickt. Andere orginelle Ideen werden selbstverständlich auch gegen Bares umgesetzt - je doofer desto teurer wirds :-)! (und es gibt natürlich Grenzen...;o (Anmerk. r))

Selbstverständlich führen wir eine Sponsoringliste, die wir schon jetzt verdanken :-)!

So funktionierts:

Betrag mit Vermerk "kühles Bier in Luang Prabang", "Caipi mit Ladyboy oder Tomboy", "Erfrischung am romantischen Strand nach Wahl" oder was euch immer einfällt, transferieren auf:

UBS, 4123 Allschwil
Michael von Allmen
CH64 0023 3233 2829 8305 0

Wir bedanken uns für jedes Bier oder sonstiges Getränk, das wir gedanklich mit euch trinken dürfen...

Keine Kommentare: